Großes Interesse bei der Gebrauchtwarenbörse in Pfullendorf

Großes Interesse bei der Gebrauchtwarenbörse in Pfullendorf
Alle Tische waren wieder voll belegt und warteten auf die Abholung am Samstag. (Bild: Stadt Pfullendorf)

WOCHENBLATT

Bei der Gebrauchtwarenbörse am 22. und 23. März in der Stadthalle Pfullendorf war der Andrang wieder riesig. Schon bei der Abgabe am Freitagnachmittag hatten die Helfer alle Hände voll zu tun, um die vielen Waren auf die Tische zu sortieren.

Alle Tische waren wieder voll belegt und warteten auf die Abholung am Samstag. Von Büchern über Kinderspielsachen, Taschen, Geschirr, Haushaltswaren, Dekoration, Kleinelektrogeräte und Textilien wie Tischdecken und noch vielem mehr, war nach kürzester Zeit kaum mehr etwas übrig.

Damit war der Sinn dieser Veranstaltung voll erfüllt, die Waren im Kreislauf zu halten, resümierte der Umweltbeauftragter der Stadt Andreas Fink und auch der Kasimir Walchner Schule konnte wieder eine ansehnliche Spende für die Essenspatenschaften übergeben werden.

Diese Veranstaltung wäre ohne die vielen fleißigen Helfer vor allem der Freien Wählerfrauen und der Kasimir Walchner Schule nicht möglich. Trotz Ferienbeginn haben viele mitgeholfen, damit diese Veranstaltung wieder ein Erfolg wurde. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für ihre ehrenamtliche Arbeit für den guten Zweck.

(Pressemitteilung: Stadt Pfullendorf)