Seit Beginn des Jahres ist die Wifo-Geschäftsstelle in der Unterstadt (Rosenstraße 7) und soll dadurch bessere Erreichbarkeit und Sichtbarkeit für die Wifo-Mitglieder schaffen. Am Donnerstag, 16. Mai fand die jährliche Jahreshauptversammlung in einer besonderen Location in der Unterstadt statt: Der Kirche St. Jodok.
Viele Mitglieder, Vertreter der Stadtverwaltung und des Gemeinderates sowie Freunde und Begleiter des Wifos waren der Einladung des neuen Wifo-Geschäftsführers Clemens Stadler gefolgt. Als Ehrengast wurde Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp sowie der langjährigen Geschäftsführer Eugen Müller begrüßt. Neben turnusgemäßer Berichterstattung und Aussprache nutzte Clemens Stadler nochmals die Gelegenheit sich persönlich, die aktuellen Wifo-Themen und sein Vorhaben mit dem Wifo 2.0 im Rahmen der Mitgliederversammlung vorzustellen.
Wifo- Standortoskar für SUITERY – Herrenmode nach Maß
Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung des diesjährigen Wifo-Standortoskars, welcher dieses Jahr an die „SUITERY – Herrenmode nach Maß“ ging. Mit ihrem innovativen, einzigartigen und neuartigen Store-Konzept, erhöht das Unternehmen von Florian Kreft und Alex Katjuschenko spürbar die Attraktivität der Unterstadt und sind stilvolle Botschafter für Ravensburg über die Stadtgrenzen hinaus.
Ein besonderer Höhepunkt auf der Tagesordnung der Wifo-Jahreshauptversammlung war die Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführer Eugen Müller. Sehr stimmig und würdevolle wurde er von Wifo-Vorstandssprecher Florian Burk und Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp für seine langen Dienste im Namen des Wifos und für die Stadt Ravensburg verabschiedet und mit dem Wifo-Ehren-Standortoskar geehrt.
(Pressemitteilung: Wirtschaftsforum Pro Ravensburg e.V.)