Bürgermeisterwahl in Isny: Rainer Magenreuter startet Wahlkampf

Bürgermeisterwahl in Isny: Rainer Magenreuter startet Wahlkampf
Rainer Magenreuter kandidiert, wie schon länger bekannt gegeben, für eine dritte Amtsperiode als Bürgermeister in Isny. (Bild: Oliver Kral)

WOCHENBLATT

Rainer Magenreuter, amtierender Bürgermeister der Stadt Isny im Allgäu, startet seinen Wahlkampf für die Bürgermeisterwahl in Isny am 12. November.

Rainer Magenreuter kandidiert, wie schon länger bekannt gegeben, für eine dritte Amtsperiode als Bürgermeister in Isny. Wie angekündigt wird er in Isny und allen vier Ortschaften Wahltermine veranstalten.

Zudem ist er je zwei Mal an seinem Infostand auf dem Wochenmarkt und vor dem Kaufmarkt anzutreffen. Sein Wahlkampfauftakt findet am Mittwoch, 18. Oktober um 20 Uhr im Gasthof Bären statt.

Alle Wahlveranstaltungen, viele weiteren Informationen und seine Kontaktdaten gibt es unter www.magenreuter.de. Zudem ist er auf Facebook und Instagram unter @rainer.magenreuter.isny zu finden.

„Ich freue mich sehr, dass jetzt der Wahlkampf losgeht und auf viele Begegnungen in den nächsten Wochen.“ sagt Rainer Magenreuter zum Auftakt.

(Pressemitteilung: Rainer Magenreuter)