Hallenbad Bad Wurzach nach Revision wieder geöffnet

Badegäste im Bad Wurzacher Hallenbad können Ruhe und Entspannung im Dampfbad erleben.
Badegäste im Bad Wurzacher Hallenbad können Ruhe und Entspannung im Dampfbad erleben. (Bild: Stadt Bad Wurzach)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Nach einem sommerlichen Ausflug in Freibäder und Seen, können Einheimische und Gäste nun wieder das Hallenbad in Bad Wurzach genießen. Nach den Revisionsarbeiten steht ab Dienstag, 19. September das attraktive Sportschwimmbad mit folgenden Öffnungszeiten zur Verfügung.

Neue Kurse:

An Montagen und Donnerstagen ist kein öffentlicher Badebetrieb möglich. Diese Tage sind für Schwimmkurse, Vereinssport und spezielle Angebote reserviert. Neue Angebote der VHS erhalten Sie unter www.vhs-bad-wurzach.de oder beim Hallenbad-Team telefonisch unter 07564 302-270. Anfragen gerne auch per Mail an hallen-bad@bad-wurzach.de.

Das Dampfbad – schon probiert?

Badegäste im Bad Wurzacher Hallenbad können Ruhe und Entspannung im Dampfbad erleben. Genießen Sie gesundes und angenehmes Schwitzen bei milden Temperaturen zwischen 42 und 44 °C. Diese Tradition des Schwitzbades wird bereits seit der Antike geschätzt – von den alten Griechen bis hin zu den Römern.

Bis zu 7 Personen können gleichzeitig die reinigende und aktivierende Wirkung dieses Schwitzbades bei einer Luftfeuchtigkeit von 100% erleben. Lassen Sie sich von verschiedenen Düften überraschen und verwöhnen, während Sie in diesem einzigartigen Ambiente entspannen. Ihr persönlicher Moment der Erholung wartet auf Sie im Dampfbad des Hallenbades Bad Wurzach.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Wurzach)