Prospektbörse für Oberschwaben-Allgäu ein großer Erfolg

Prospektbörse für Oberschwaben-Allgäu ein großer Erfolg
Zahlreiche Aussteller aus der Region Oberschwaben und dem Württembergischen Allgäu präsentierten ihre Neuigkeiten, touristischen Informationsmaterialien und aktuellen Broschüren. (Bild: Tourist-Information)

WOCHENBLATT

Bad Waldsee war am 20. März Gastgeber für die alljährliche Prospektbörse für die Region Oberschwaben und das Württembergische Allgäu.

Nach einem erfolgreichen Neustart im Jahr 2023, nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause, lud die Oberschwaben Tourismus GmbH erneut zur Prospektbörse ein. Diese Veranstaltung bot als Auftakt der Saison 2024 eine zentrale Informations- und Austauschplattform für alle Tourismusanbieter, Leistungsträger und Gastgeber.

Zahlreiche Aussteller aus der Region Oberschwaben und dem Württembergischen Allgäu präsentierten ihre Neuigkeiten, touristischen Informationsmaterialien und aktuellen Broschüren. Die Prospektbörse, die in der Stadthalle Bad Waldsee stattfand, bot ausreichend Gelegenheit, sich zu touristischen Themen und Entwicklungen auszutauschen.

Alle Tourist-Informationen, Freizeiteinrichtungen, Hoteliers, Zimmer- und Ferienwohnungsanbieter, Betreiber von Camping- und Reisemobilplätzen sowie interessierte Einheimische und Urlaubsgäste waren herzlich eingeladen und konnten sich mit Prospektmaterial und Informationen für die kommende Saison versorgen. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und stieß auf reges Interesse.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)