HenneHörtHin #bewegterAustausch – Einladung: Stadtspaziergang und Austausch mit dem Bürgermeister

Bürgermeister Matthias Henne will‘s wissen – wo es Fragen zu städtischen Themen gibt.
Bürgermeister Matthias Henne will‘s wissen – wo es Fragen zu städtischen Themen gibt. (Bild: Brigitte Göppel/Stadtverwaltung)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Bad Waldsee – Bürgermeister Matthias Henne will‘s wissen – wo es Fragen zu städtischen Themen gibt. Er will hinhören, zuhören und in einen offenen Dialog treten. Egal ob es sich dabei um Fragen zum Bleiche-Parkplatz, zum Verwaltungsanbau, zur Sanierung des ehemaligen Finanzamtsgebäudes, zur Stadthalle, zu den Schulen, zu den Kindergärten oder zu sonstigen Themen dreht.

Deshalb lädt er am kommenden Samstag, 23. Oktober, um 10.00 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Stadtspaziergang ein. Geplant ist ein Rundgang durch die Stadt, bei dem Matthias Henne aktuelle innerstädtische Projekte mit den Teilnehmenden besucht und diese Projekte vor Ort bespricht. Er wird aber auch auf weitere Projekte und Anliegen der Teilnehmer während des Gesprächs eingehen. Teilnehmen kann jeder.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist vor dem Rathaus.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)