Am Wochenende des 22. und 23. März lädt der Arbeitskreis (AK) „Humanitäre Hilfe“ Bad Waldsee zu einem großen Flohmarkt ein. Der Verkauf im katholischen Gemeindehaus (großer Saal) ist am Samstag von 10 bis 17 Uhr, am Sonntag von 11-16 Uhr. Gespendete Sachen werden gerne entgegengenommen.
Im Frühjahr steigen wieder die Flohmärkte in der Region und viele stehen schon im Startloch, um endlich wieder ein paar Schnäppchen zu ergattern. Wer dabei auch noch Gutes tun möchte, schaut am 22. und 23. März in Bad Waldsee vorbei. Der Erlös kommt „Ärzte ohne Grenzen“ und der medizinischen Versorgung von Kindern in Gaza zugute.
Kuchenspenden oder gut Gebrauchtes
Wie es vom Veranstalter in einer Pressemitteilung heißt, werden noch gut erhaltener Kruschd und Krempel gesucht. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Elektroartikel sollten nicht angeliefert werden. Sehr willkommen sind dagegen Kuchenspenden.
Der Flohmarkt findet im katholischen Gemeindehaus (großer Saal) statt. Die Annahme der Waren ist am Freitag, 21. März, von 14 bis 18 Uhr. Übrig gebliebene Sachen werden an regionale gemeinnützige Organisationen gespendet, wie z.B. die Kleiderstube in Bad Waldsee.
Einfach vorbeischauen
Für den gemütlichen Kaffeeklatsch und die Bewirtung sorgt der „Eine Weltladen“. Der Arbeitskreis (AK) „Humanitäre Hilfe“ Bad Waldsee freut sich über viele Besucher und bedankt sich bei allen, die die Aktion unterstützen.
(Quelle: AK Humanitäre Hilfe)