Der „Bad Waldsee-Schriftzug“ ist zurück!

Der „Bad Waldsee-Schriftzug“ ist zurück!
Mitarbeiter des Baubetriebshofs haben vergangene Woche den Schriftzug montiert. (Bild: Martin Wild/Stadtverwaltung)

WOCHENBLATT

In der vergangenen Woche wurde der Schriftzug am Stadtsee wieder aufgestellt. 

Zuvor wurde ein solides Fundament gegossen, um sicherzustellen, dass die Buchstaben dort für eine lange Zeit stehen können. Außerdem wurden alle Buchstaben lackiert, um winterfest und regensicher zu sein. Nächste Woche werden noch Pflasterarbeiten durchgeführt, dann „verschwinden“ auch die Gitter. 

Der Schriftzug wurde erstmals im vergangenen Jahr anlässlich des Bürgerfestes provisorisch aufgestellt und avancierte schnell zu einem äußerst beliebten Fotopoint. Der Standort bietet eine perfekte Kulisse mit dem Stadtsee und der Altstadtansicht im Hintergrund.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Waldsee)