Zwischen Glühwein und Pferdehalfter: Reitsport-Börse in Zollenreute

Zwischen Glühwein und Pferdehalfter: Reitsport-Börse in Zollenreute
Verkauft werden auf der Reitanlage vor allem gebrauchte, aber auch neue Artikel rund um den Reitsport // Symbolbild. (Bild: daniele russo//iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Es ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition im Advent: Die beliebte Reitsport-Börse des Reit- und Fahrverein (RFV) Zollenreute. Am Samstag, 2. Dezember, von 13 bis 15.30 Uhr, gibt es hier bei Glühwein, Weihnachtsgebäck und weiteren Leckereien viel zum Stöbern.

Verkauft werden auf der Reitanlage im Spitalweg 38 in Aulendorf vor allem gebrauchte, aber auch neue Artikel rund um den Reitsport. Jeder, der was zu verkaufen hat und mitmachen möchte, kann seine Sachen bereits am Freitag, 1. Dezember, zwischen 18.30 und 20 Uhr, sowie am Samstagvormittag, von 10 bis 12 Uhr, vor Ort abgeben.

Netter Plausch mit anderen Pferdefans

Der RFV Zollenreute freut sich auf zahlreiche Interessenten und Pferdefreunde, die ihre Reitsportartikel gerne an andere Pferdebegeisterte weitergeben möchten. Der Verkauf der Börse startet am Samstag, ab 13 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Nicht verkaufte Artikel sowie der Erlös der Ware können bis 17.30 Uhr wieder auf der Reitanlage abgeholt werden.

(Quelle: RFV Zollenreute)