Ein Streit zwischen mehreren Personen ist am Sonntagabend in der Innenstadt von Aulendorf eskaliert. Die Polizei Altshausen ermittelt nun wegen Bedrohung und Beleidigung.
Gegen 18:45 Uhr gerieten insgesamt acht Personen in eine heftige Auseinandersetzung. In deren Verlauf soll eine 30-jährige Frau kurzzeitig ein Messer in bedrohlicher Weise auf ihre Kontrahenten gerichtet haben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Bargeld verschwunden – Polizei untersucht Tatbeteiligungen
Zusätzlich soll im Zuge des Streits Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro abhandengekommen sein. Die Polizei klärt derzeit, welche Rolle die Beteiligten jeweils gespielt haben und wie es zu der Eskalation kam.
Platzverweise für Hauptaggressoren
Um weitere Konflikte zu verhindern, sprach die Polizei gegen die beiden mutmaßlichen Hauptaggressoren Platzverweise aus. Die Ermittlungen zum genauen Hergang des Vorfalls dauern an.
(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)
Neue Details zum eskalierten Streit
Ein Streit zwischen mehreren Personen soll am Sonntagabend in der Aulendorfer Innenstadt eskaliert sein – doch neue Erkenntnisse der Polizei zeigen, dass sich der Vorfall anders zugetragen hat als zunächst berichtet. Hier geht´s zu den neuen Erkenntnissen: Frau bedroht Nachbarn mit Messer und wird festgenommen