Ein letztes Wochenende Publikumslauf in der Lindauer BPM Arena

Ein letztes Wochenende Publikumslauf in der Lindauer BPM Arena
Bei den öffentlichen Läufen, vor allem aber auch bei den Schulen und Hobbyteams, aus nah und fern, konnte man erneut einen wahnsinnigen Besucherstrom verzeichnen. (Bild: Förderverein Eissportarena Lindau / CS)

WOCHENBLATT

Die Saison 2023/2024 der öffentlichen Publikumsläufe neigt sich dem Ende zu. Am Samstag, 02. März findet von 13:30 Uhr bis 16:15 Uhr die letzte Kinderdisco der diesjährigen Saison statt. Am selben Abend, von 19:45 Uhr bis 22:00 Uhr, geht es dann bei Discolicht ein letztes Mal zur sehr beliebten Eisdisco auf das Eis der Lindauer BPM-Arena.

Auch in dieser Saison war die Lindauer Eishalle wieder extrem beliebt. Bei den öffentlichen Läufen, vor allem aber auch bei den Schulen und Hobbyteams, aus nah und fern, konnte man erneut einen wahnsinnigen Besucherstrom verzeichnen.

Am Sonntag, 03. März ist dann von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr für alle Publikumsläufer „Eisfrei“. Bei freiem Eintritt können, ein letztes Mal für die Saison 23/24, Runden über das Eis gedreht werden. Anschließend wird die BPM-Arena dann für die öffentlichen Publikumsläufe geschlossen.

Die Eishockey-Saison geht noch ein wenig weiter, denn die EV Lindau Islanders sind noch in den Pre-Playoffs der Oberliga Süd im Einsatz. Sollten es die Lindauer Eishockey-Cracks dann auch in die Playoffs der Oberliga erreichen, so spielen sie natürlich weiterhin in der heimischen Eishalle. Erst nach dem Ausscheiden der Islanders oder nach dem 07. März geht es in der BPM-Arena dann in die Sommerpause.

Für den Sportunterricht der Lindauer Schulen, aber auch der Schulen aus dem Umland, geht der Betrieb noch bis zum 07. März weiter. Dasselbe gilt auch für Hobbymannschaften und private Eismieten. Bei Rückfragen durch Lehrkräfte oder Schulen, sowie für private Eisanmietungen wenden Sie sich gerne an: [email protected].

(Pressemitteilung: Förderverein Eissportarena Lindau)