Zum Inhalt springen
Werbemöglichkeiten
Stellenmarkt

Die in Lindau vermisste 41-jährige Geigerin ist aufgetaucht

Eine Profi-Geigerin der Nürnberger Staatsphilharmonie galt über eine Woche lang in Lindau als spurlos verschwunden. Jetzt brachte eine Zeugin die Polizei auf die richtige Spur.

Lesezeit 1 Minute
Leider kein passendes Bild vorhanden.
Kein Bild vorhanden. (Bild: Wochenblatt)

Eine Profi-Geigerin der Nürnberger Staatsphilharmonie galt über eine Woche lang als spurlos verschwunden. Die Frau hatte einen Urlaub in ihrem Elternhaus in Lindau verbracht und kam nie zuhause in Fürth an. Jetzt brachte eine Zeugin die Polizei auf die richtige Spur.

Bei der Polizeiinspektion Lindau ging die Mitteilung einer Zeugin aus Vorarlberg ein. Sie hatte den Fahndungsaufruf in den Medien gesehen und die Profi-Geigerin erkannt.

Zum Glück wohlauf

Beamte der österreichischen Polizei trafen die Frau nun im Bregenzer Wald an. Die Fahndung ist demzufolge beendet. Die vermisste Frau ist erschöpft, ansonsten glücklicherweise wohlauf.

Schlagwörter

Transparenz

Erstmals veröffentlicht
18.09.2023, 17:08 Uhr

Mehr aus Lindau und der Region Lindau