Am Samstag, 4. Februar, 20.15 Uhr, singt Sandra Gninofoun-Lang aus Stockach bei der 20. Jubiläumsstaffel der beliebten Castingshow von RTL. Die 26-Jährige hat sich für den Song „Djadja“ von Sängerin Aya Nakamura entschieden. Ihr großes Plus: Besondere Tanz- und Gesangs-Skills.
Wenn am Samstag „Deutschland sucht den Superstar“! über die Leinwand flimmert, ist „Naomi Campbell von Togo“ – so wird sie liebevoll von ihren Freunden genannt – mit von der Partie. Sandra, geboren und aufgewachsen im westafrikanischen Togo, wohnt seit mittlerweile sechs Jahren in Deutschland. Ihren eigentlichen Plan, hier zu studieren, hatte sie irgendwann über Bord geworfen, da sie ihre große Liebe traf.
Sandra liebt es, vor der Kamera zu performen
Dabei spielte der große Altersunterschied von 42 Jahren überhaupt keine Rolle – Sandra und ihr Ehemann könnten glücklicher nicht sein. Schon als Kind fiel die 26-Jährige durch ihr besonderes Aussehen auf, fand schnell den Einstieg in die Modelbranche und wurde von ihren Fans und Freunden bewundernd „Naomi Campbell von Togo“ genannt.
Dass sie es liebt, vor der Kamera zu performen, möchte sie nun auch bei den DSDS-Castings zeigen und mit ihren Tanz- und Gesangs-Skills überzeugen.
(Quelle: FOOLPROOFED GmbH)