Langenargen: Übergabe an neue Bauhofleitung

Langenargen: Übergabe an neue Bauhofleitung
v.l.n.r. Siegbert Huchler, Norbert Herter. (Bild: Gemeinde Langenargen)

WOCHENBLATT

Hugo Monninger hat als Leiter des Bauhofs sein Amt abgegeben und geht in die passive Phase der Altersteilzeit. Sein Kollege Norbert Herter hat die Verantwortung als neuer Bauhofleiter zum 1. Januar übernommen.

Nach einer öffentlichen Ausschreibung mit anschließendem Auswahlverfahren konnte diese Stelle an Norbert Herter übertragen werden. Durch die Besetzung der Stelle der Bauhofleitung wurde die Stelle der stellvertretenden Bauhofleitung vakant. Diese Stelle konnte nach interner Stellenausschreibung mit Siegbert Huchler besetzt werden.

Zum Start wünscht die Gemeinde Langenargen alles Gute und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

(Pressemitteilung: Gemeinde Langenargen)