Zum Inhalt springen
Werbemöglichkeiten
Stellenmarkt

Eisstockschießen: ESC-Duo sichert sich den Schönbuch-Pokal

Lesezeit 1 Minute
Christian Späthe sowie Buzzy und Alfons Göppinger (rote Trikots, von links) gewinnen den Schönbuch Wanderpokal.
Christian Späthe sowie Buzzy und Alfons Göppinger (rote Trikots, von links) gewinnen den Schönbuch Wanderpokal. (Bild: Alfons Göppinger)

Langenargen (wb/dab) – Eine prima Vorstellung gelang den Langenargener Duo-Teams Göppinger/Späthe und Beck/Beck beim 15. Schönbuch Wanderpokal Turnier in Waldenbuch. Dabei waren Buzzy und Alfons Göppinger zusammen mit Christian Späthe laut Pressemitteilung mit sechs Siegen in Folge von Anfang an auf Gold-Kurs.

Ohne Probleme schlugen sie den Gastgeber aus Glashütte, den SV Böblingen, Schömberg und auch den Zweitplatzierten aus Bad Friedrichshall. Die Niederlage gegen CDE Dornbirn war zu verkraften, denn der abschließende Sieg gegen die Eishoppers Bad Nauheim machte den Sack endgültig zu und den Turniersieg mit 16:4 Punkten vor Bad Friedrichshall und Dornbirn perfekt. Das zweite Duo des ESC Langenargen mit Isa und Joe Beck folgte dicht dahinter auf Rang vier.

Schlagwörter

Transparenz

Erstmals veröffentlicht
06.09.2021, 18:55 Uhr
Letzte Aktualisierung
28.12.2022, 16:14 Uhr

Mehr zum Thema und aus der Region Bodensee