Am Freitag, 1. September, sticht das Special Wiesn-Boot XXL ab Friedrichshafen in See. Wer ein zünftiges Oktoberfest bei Wellengang und Riesengaudi genießen möchte, sollte sich beeilen. Wir verlosen Freikarten inklusive Getränke-Flatrate. Den Sonnenuntergang gibt‘s on top.
Die Wiesn-Boote sind mittlerweile Kult und ein Dauerbrenner. Für das Ereignis unterm Sternenhimmel wird die Eventfähre MF Euregia aufgehübscht und in ein schwimmendes Glashous-Oktoberfestzelt verwandelt.
Hulapalu und Cordula Grün
Jetzt heißt es, Krachlederne oder Dirndl aus dem Schrank und rauf auf den Kahn. Hier erwartet das Partyvolk ein Wiesen-Best-Of für die Abtanzstimmung, eisgekühlte Getränke, nette Leute und eine Traumsicht auf die Berge. Ob Skandal im Sperrbezirk, Hulapalu, Cordula Grün oder So a schöner Tag -Chris Metzger und DJ Tobi Bonito hauen einen Hit nach dem anderen raus. Wenn die Zwei so richtig loslegen, bleibt keine Tanzfläche leer.

Im Anschluss einfach weiterfeiern
Wer vom Schwofen und die Hände zum Himmel eine Pause braucht, genießt das tolle Ambiente mitten auf dem Bodensee und lässt sich an den Bars verwöhnen. Die Getränke sind im Eintrittspreis dabei: Bier, Radler, Prosecco, Weinschorle & Softgetränke gehen also alle aufs Haus. Wenn das Partyboot zu später Stunde wieder anlegt, kann im Hafenstadl/Lammgarten (unterhalb des Stadtbahnhofs) weitergefeiert werden.
Mit uns gratis auf das Special Wiesn-Boot XXL

Wenn das kein Sommerspecial ist: Mit dem WOCHENBLATT könnt ihr für umsonst auf dem schwimmenden Oktoberfestzelt mitfeiern und habt alle Getränke gratis dabei.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Abonniere uns auf Instagram, Kommentiere und Like den Verlosungsbeitrag (Start: Dienstag, 18. August, 18:00 Uhr) und schon bist du im „Wiesn-Lostopf“.
Wir drücken dir fest die Daumen!
Wichtige Infos!
Boarding ist um 17.50 Uhr. „Leinen los“ heißt es gegen 18.10 Uhr ab Hafen Friedrichshafen. Gegen 21.50 Uhr legt die MF Euregia wieder an. Dresscode ist klar: In Tracht. Eintritt: Ab 20 Jahren.
Wer direkt auf Nummer sicher gehen will: Tickets und mehr gibt es auf www.partyboote-bodensee.de