Wir verlosen Tickets Abgefahrene Partyreihe am Bodensee: „Mama geht tanzen“

Abgefahrene Partyreihe am Bodensee: „Mama geht tanzen“
Zeit für eine zweite Runde: Am 22. Juni heißt es im Top10 in Singen wieder "Mama geht tanzen"! (Bild: picture alliance / SZ Photo | Stephan Rumpf)

Plötzlich Mama und vorbei sind all die vielen Partyabende. Trotz der neuen Rolle, die von Liebe und Verantwortung geprägt ist, wäre ein ausgelassener Abend mal wieder eine Wonne. Hier die Lösung: eine After-Care-Party. Wir verlosen 10 x 2 Tickets für „Mama geht tanzen“ am 22. Juni im Top10 in Singen.

Muttersein ist wunderschön und doch ein harter Job. Es ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und das alte Leben steht plötzlich Kopf. Feiern gehen wie früher? Fehlanzeige! Aber halt, es gibt Lichtblicke. Zwei Mamas aus Wuppertal haben die Lösung: eine Party für die Heldinnen des Alltags. Die originale und deutschlandweit gefeierte Abtanzreihe „Mama geht tanzen“ ist am Bodensee gelandet und geht jetzt mit der zweiten Auflage an den Start. Die Premiere war ein voller Erfolg.

Das Konzept ist genial

Den Mehrfach-Mamas Andrea Rückert und Anna Schumacher aus Nordrhein-Westfalen erging es so, wie vermutlich vielen anderen Frauen auch: Der Wunsch, endlich mal wieder ausgelassen zu feiern und die Freiheit so richtig genießen zu können, wurde immer lauter. Die Schwierigkeit war aber meistens, Partys zu finden, die vor 23 Uhr starten.

Das brachte die beiden kreativen Muttis dazu, selbst aktiv zu werden und „Mama geht tanzen“ wurde geboren. Das Konzept: Von 20 bis 23 Uhr drei Stunden unbeschwerte Freiheit und Feierlaune inklusive Safe-Space genießen!

Die Events bieten nicht nur eine entspannte und fröhliche Atmosphäre für Mamas, sondern haben sich auch zu einem echten gesellschaftlichen Phänomen entwickelt, so die Veranstalter. Man tauscht sich aus, ist unter anderen Mamas und versteht sich auf Anhieb. So bekommt das gemeinsame Feiern eine andere Dimension.

Bei uns Tickets gewinnen

Am 22. Juni ist es soweit und die Mama-Auszeit der etwas anderen Art findet im Top10 in Singen statt. Los geht`s um 20 Uhr. Wir verlosen 10 x 2 Tickets für die Mütter aller Partys am Bodensee.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der sichert sich direkt Karten unter www.mamagehttanzenbodensee.ticket.io.