Streit am Allgäu Airport Wortgefecht wegen Handgepäck: Flugzeug fliegt ohne die Streithähne

Heftiges Wortgefecht am Abfluggate des Allgäu-Airports: Flugzeug fliegt ohne die Streithähne ab.
Heftiges Wortgefecht am Abfluggate des Allgäu-Airports: Flugzeug fliegt ohne die Streithähne ab. (Symbolbild: picture alliance / empics | Jordan Pettitt)

Zwei Männer im Alter von 39 und 44 Jahren gerieten beim Boarding am Abfluggate des Flughafens in Memmingen so heftig aneinander, dass die Grenzpolizei eingeschaltet werden musste.

Während des Boardings kam es laut Polizei am Allgäu Airports zu einer erheblich verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Reisenden, mittendrin ein Mitarbeiter des Airports. Anlass für den Streit war das von den beiden Reisenden mitgeführte Handgepäck, das wegen der Größe nicht den Vorgaben entsprach.

Streitende Männer total uneinsichtig

Da die Reisenden komplett uneinsichtig waren, wurden sie vom Mitflug ausgeschlossen. Die Polizei musste vor Ort für Ruhe sorgen, stellte aber keine strafrechtlich relevanten Sachverhalte fest.

(Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)