Nichts für schwache Nerven und ganz neu: High Diving Show im Europa-Park

Nichts für schwache Nerven und ganz neu: High Diving Show im Europa-Park
Die mutigen Extremsportler scheuen keine Gefahren und geben Vollgas. (Bild: Europa-Park)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Wagemutige Turmspring-Akrobaten stürzen sich aus schwindelerregenden Höhen in die Tiefe und landen in einem kleinen Wasserbecken. Im Portugiesischen Themenbereich des Freizeitparks dürfen sich die Besucher ab dem 27. Mai auf die atemberaubende High Diving Show freuen.

Aus dem Ozean ragt eine unwegsame Insel mit gewaltigen Klippen: Dort eifern raubeinige Piraten um einen geheimnisvollen verborgenen Schatz, der in der Tiefe auf dem Meeresgrund ruht: 10 internationale Athleten werden die Zuschauer bis zum 3. September mit außergewöhnlichen Stunts und waghalsigen akrobatischen Einlagen im Portugiesischen Themenbereichbegeistern.

Mehrmals täglich

Tollkühne Sprünge aus bis zu 25 Metern Höhe sind das Highlight der Show „Retorno dos Piratas“. Die Extremsportler treten mehrmals täglich auf und präsentieren klassische Kopfsprünge, Synchronsprünge sowie komödiantische Einlagen. Man muss den Atem anhalten, wenn sich die wagemutigen Turmspring-Akrobaten aus schwindelerregenden Höhen in die Tiefe stürzen, wo ein nur 3,20 Meter tiefes Becken auf die Springer wartet.

Die Extrem- und Synchronsprünge überzeugen durch Virtuosität, ausgefeilte Techniken des Turmspringens und absolute Perfektion. Mehr unter www.europapark.de.

(Pressemitteilung: Europa-Park)