Meinung sagen ist einfach – Microsoft Surface gewonnen

Tanja W. freut sich sehr, als Anton Karrer (l.), Kundenberater der Kreissparkasse Ravensburg, ihr den Gewinn überreicht.
Tanja W. freut sich sehr, als Anton Karrer (l.), Kundenberater der Kreissparkasse Ravensburg, ihr den Gewinn überreicht. (Bild: Kreissparkasse Ravensburg)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Die Meinung ihrer Kunden ist der Kreisssparkasse Ravensburg sehr wichtig. Deswegen hat sie diese nach deren Zufriedenheit gefragt.

Das Unternehmen bedankt sich bei allen 5705 Kunden, die sich an der Befragung beteiligt haben. Für die Kreissparkasse Ravensburg das schönste Ergebnis: 96 Prozent der Teilnehmer beantworten die Frage nach ihrer generellen Zufriedenheit mit der Sparkasse als „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“.

Bei dieser onlinebasierten Kundenbefragung hatte man auch die Chance tolle Sachpreise zu gewinnen. Alles was man dafür tun musste, war, im Anschluss an die Befragung an der Verlosung teilzunehmen und auf Fortunas Glück zu hoffen. Bei Tanja W. hat dieses Glück zugeschlagen. Ihren Gewinn, 1 Microsoft Surface Pro 8 inkl. Signature Keyboard, erhielt sie aus den Händen ihres Kundenberaters Anton Karrer von der Sparkassenfiliale in Aulendorf.

„Ich kann es kaum glauben, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle“, berichtet Tanja W. bei der Gewinnübergabe.

(Pressemitteilung: Kreissparkasse Ravensburg)