SRH Studentin Laura Ludwig war Fahnenträgerin
Die Olympischen Spiele in Tokio haben mit der Einweihungsfeier offiziell begonnen. Eine hohe Ehre wurde Laura Ludwig, Studentin an der SRH Fernhochschule- The Mobile University Riedlingen, zuteil. Bei der Eröffnungsfeier war sie zusammen mit dem Kunst- und Turmspringer Patrick Hausding Fahnenträgerin für das deutsche Team.