Rein ins Klamotten-Schlaraffenland: Kleidertauschbörse in Tuttlingen

Rein ins Klamotten-Schlaraffenland: Kleidertauschbörse in Tuttlingen
Stöbern, wühlen und Schnäppchen machen: Bei der Kleiderbörse in Tuttlingen gibt es reichlich Auswahl. (Bild: fotoksa/ iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Am Sonntag, 2. Juli, von 10 bis 14 Uhr, gibt es im Rahmen der „Fairen Woche Tuttlingen“ die nächste KUKAV-Kleidertauschbörse. Dieses Mal allerdings im Gebäude des Kulturkastenvereins, Katharinenstraße 9. Jetzt heißt es: Schränke durchwühlen, rauf auf den Dachboden und Kisten packen!

Wir alle haben Kleider, Schuhe oder Accessoires, die schon viel zu lange im Schrank hängen, aber zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Holt sie raus und bringt sie in den KUKAV (Kulturkastenverein).

Gruschteln, tauschen oder nur Kaffee trinken

Kommt zum Stöbern und nehmt mit, was euch gefällt – auch, wenn ihr nichts zum Tauschen beitragen könnt. Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr relaxen und die entspannte Atmosphäre im Klamotten-Schlaraffenland genießen.

Kleidung kann bereits am Freitag, 30. Juli, 17-18 Uhr, in der Katharinenstraße 9 abgegeben werden – oder am Sonntag zu Beginn der Veranstaltung um 10 Uhr. Liegengebliebenes kann um 14 Uhr wieder abgeholt werden. Was nicht wegkommt, wird der Diakonie vermacht. Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen.