Lang haben sich die Kinder schon auf seinen Besuch gefreut und auch darauf vorbereitet. Am 06. Dezember war es endlich soweit, der Nikolaus besucht die Kinder im Kindergarten St. Johann Denkingen.
Begonnen wurde dieser besondere Tag mit einem leckeren Frühstück. Der Elternbeirat des Kindergartens spendierte den Kindern jedem einen Weckmann. Dafür bedank sich der Kindergarten St. Johann ganz herzlich!
Dann war es endlich soweit und der Nikolaus kam zu den Kindern. Nach einigen gemeinsamen Liedern hörten die Kinder noch die Legende warum wir am 5. Dezember die Stiefel vor die Tür stellen. Dann konnten die Kinder ihr freudig erwartetes Nikolaussäckchen in Empfang nehmen. Anschließend verabschiedete sich der Nikolaus.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Herrn Schramm für den tollen Nikolausbesuch.
(Pressemitteilung: Stadt Pfullendorf)