Geldautomat in Pfullendorf aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Geldautomat in Pfullendorf aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen
In Pfullendorf wurde ein Geldautomat gewaltsam aufgebrochen // Symbolbild. (Bild: iStock / Getty Images Plus)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einem Geldautomatenaufbruch am Seeparkcenter in der Otterswanger Straße. Die Täter hatten schweres Werkzeug dabei. Wer hat was gesehen?

Unbekannte verschafften sich laut Polizeimeldung Zutritt zum Vorraum eines Geldautomaten am Seeparkcenter, brachen das dortige Ausgabegerät gewaltsam auf und flüchteten mit ihrer Beute. Bei ihrer Tat dürften die Unbekannten auch schweres Werkzeug verwendet haben.

Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Personen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07541/701-0 bei den Ermittlern zu melden. Der insgesamt entstandene Sachschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)