Zum Inhalt springen
Werbemöglichkeiten
Stellenmarkt

Vollsperrung der L289 bei Wilhelmsdorf

Lesezeit 1 Minute
Die L289 bei Wilhelmsdorf wird ab Anfang September voll gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet. // Symbolbild //
Die L289 bei Wilhelmsdorf wird ab Anfang September voll gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet. // Symbolbild // (Bild: Pixabay)

Kreis Ravensburg (dpi) – Von 16.08. bis 03.09.2021 wird die L289 bei Wilhelmsdorf voll gesperrt. Dort werden Straßenbauarbeiten durchgeführt.

Es wird der Fahrbahnbelag auf der Pfrunger Straße zwischen Saalplatz und Einmündung L 201b bei Tafern und in der Riedhauser Straße, ab der Einmündung Riedweg bis zur Kreuzung mit der L 288 erneuert.

Zusätzlich werden Arbeiten an der Straßenentwässerung und den Randeinfassungen durchgeführt. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert und führt über die L 201b – Zußdorf – L 288 – Esenhausen – L 288 – Lengenweiler sowie umgekehrt.

„Für Behinderungen, welche durch die Arbeiten entstehen, bittet das Landratsamt die betroffenen Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis“ so das Landratsamt Ravensburg in deren Mitteilung.

Schlagwörter

Transparenz

Erstmals veröffentlicht
29.07.2021, 20:57 Uhr

Mehr zum Thema und aus der Region Ravensburg