Unfall bei Horgenzell fordert mehrere Verletzte

Vier Verletzte nach Unfall bei Horgenzell.
Vier Verletzte nach Unfall bei Horgenzell. (Bild: picture-alliance-fotostand-fotostand-gelhot)

Horgenzell/Wolketsweiler (dpi) – Mehrere Verletzte sind das Ergebnis eines Verkehrsunfall am Mittwochmorgen bei Horgenzell.

Wie die Polizei mitteilte, soll ein 33 Jahre alter Opel-Fahrer am Mittwochmorgen von einer Seitenstraße in Wolketsweiler nach rechts auf die Landesstraße Richtung Horgenzell abgebogen sein und nahm dort einem 19-jährigen VW-Fahrer die Vorfahrt. Bei der wuchtigen Kollision wurde der Unfallverursacher sowie der 19-Jährige und zwei weitere Insassen im Alter von 20 und 18 Jahren verletzt. 

Den Sachschaden beziffert die Polizei auf insgesamt rund 10.000 Euro. Alle vier Verletzten wurden zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.