Winterzauber: Towerstars zu Besuch in Leutkirch

Winterzauber: Towerstars zu Besuch in Leutkirch
Die Ravensburger Towerstars begeistern auf der „Winterzauber“-Eislaufbahn in Leutkirch. (Bild: Stadt Leutkirch)

WOCHENBLATT

Die Ravensburger Towerstars begeistern beim Winterzauber. Dienstagabend verwandelten die Eishockeyprofis die Leutkircher Eislaufbahn am Marktplatz in eine magische Arena.

Vor zahlreichen begeisterten Zuschauern präsentierten die Eishockey-Profis ein Show-Training der Extraklasse, das von den Spielern #14 Nick Latta, #74 Louis Latta, #91 Julian Eichinger & #16 Florin Ketterer geleitet wurde.

Die Stadt Leutkirch möchte sich herzlich bei den Ravensburg Towerstars für ihren Besuch bedanken. „Es war uns eine Ehre, euch bei unserem Winterzauber begrüßen zu dürfen. Ihr habt den Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht“, betonte Jacqueline Zenker, Mitorganisatorin des Leutkircher Winterzaubers.

Die Towerstars sorgten für faszinierende Momente auf dem Eis, während sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten zur Schau stellten. Nach dem Show-Training hatten die Besucher die Gelegenheit, bei einer exklusiven Autogrammstunde die Spieler noch besser kennenzulernen – Fans jeden Alters nutzten diese Möglichkeit.

Der „Winterzauber“ in Leutkirch bietet noch viele weitere spannende Programmpunkte. Weitere Highlights gibt’s auf unserer Website unter www.leutkirch.de/winterzauber.

Die Stadt Leutkirch lädt alle Bürger herzlich dazu ein, den „Winterzauber“ noch bis zum 07. Januar zu genießen und gemeinsam festliche Momente auf dem Marktplatz zu erleben.

(Pressemitteilung: Stadt Leutkirch)