Oberbürgermeister besucht den Waldkindergarten in Bad Waldsee

Oberbürgermeister Matthias Henne im Waldkindergarten Bad Waldsee zu Besuch.
Oberbürgermeister Matthias Henne im Waldkindergarten Bad Waldsee zu Besuch. (Bild: Stadt Bad Waldsee)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am vergangenen Donnerstag warteten die kleinen Schorrenwichtelkinder bereits gespannt auf den Besuch von Oberbürgermeister Matthias Henne im Waldkindergarten. 

Dort präsentierten sie ihm tanzend und auf Englisch singend das Lied „I like the flowers“. Nicht nur Oberbürgermeister Matthias Henne, sondern auch die beiden anwesenden Elternbeiräte Maren Hofmann und Gregor Frirdich sowie die Fachbereichsleiterin Gerlinde Buemann waren davon völlig begeistert.

Im Anschluss daran besichtigte Matthias Henne das weitere Außengelände und den Bauwagen, wo ihm noch der eine oder andere Wunsch im gemeinsamen Austausch mit auf den Weg gegeben wurde.

(Pressemitteilung: Gerlinde Buemann/Stadt Bad Waldsee)