Vorfahrt missachtet: 61-Jährige stürzt von E-Scooter

Vorfahrt missachtet: 61-Jährige stürzt von E-Scooter
Am Dienstagmorgen kam es in Aulendorf zu einem Unfall mit einem E-Scooter // Symbolbild. (Bild: eternalcreative/ iStock / Getty Images Plus)
WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Am Dienstagmorgen musste eine 61-jährige E-Scooter-Fahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie aufgrund einer Gefahrenbremsung gestürzt war.

Die Frau war gegen 7.45 Uhr auf der Graf-Erwin-Straße in Richtung Zeppelinstraße unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer kam aus der Zeppelinstraße und missachtete die Vorfahrt der 61-Jährigen. Diese bremste stark, um einen Zusammenstoß zu verhindern, und stürzte dabei. Glücklicherweise würde die Fahrerin nur leicht verletzt. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort.

Polizei sucht Zeugen

Zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zu dem Unbekannten oder dessen kleinen blauen Pkw geben können, mögen sich unter der Rufnummer 07584/9217-0 beim Polizeiposten Altshausen melden.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)