Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

Irina´s Wellness in Aulendorf – Urlaub für Gesicht, Rücken und Füße

Irina´s Wellness in Aulendorf – Urlaub für Gesicht, Rücken und Füße
Eine fachmännische Gesichtsbehandlung bietet Entspannung mit Wohlfühlfaktor. (Bild: Manuel Feininger)

Frauen sind schon seit langem auf den Geschmack gekommen und lieben Wellness, Männer ziehen nach und finden auch immer mehr Gefallen daran. Ob Massage, eine Gesichtsbehandlung vom Profi oder mal so richtig die Füße verwöhnen lassen – Irina’s Wellness in Aulendorf, Bachstraße 12, ist längst kein Geheimtipp mehr.

Irina Fedosov-Husch war sieben Jahre lang als mobile Massagepraktikerin und Fußpflegerin unterwegs, ist mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammenkommen und hat dadurch viele Erfahrungen gesammelt. Nebenher hat sich die 30-Jährige rund um das Thema Gesichtsbehandlung und Kosmetik fortgebildet. Mit der Eröffnung ihres kleinen Wellness-Studios „Irina’s Wellness“ im letzten Jahr hat sie sich einen kleinen Traum erfüllt.

Spannende Angebotspalette

Ob Aqua Facial all inklusive, Körperpeeling, Fußreflex-Zonenmassage, komplette Fußpflege, Schröpfbehandlung, Breuß-Massage, verschiedene Massage-Pakete und ganz neu der G 5 Bodyformer – die Angebotspalette kann sich sehen lassen. Im Bereich Gesichtsbehandlung verwendet Irina Fedosov-Husch exklusive Produkte von Hildegard Braukmann.

Zurücklehnen und einfach genießen. Die Angebotspalette in Irina’s Wellness überzeugt.
Zurücklehnen und einfach genießen. Die Angebotspalette in Irina’s Wellness überzeugt. (Bild: Manuel Feininger)
Gepflegte Füße sehen einfach gut aus – besonders wenn jetzt wieder die Zeit der Sandaletten kommt.
Gepflegte Füße sehen einfach gut aus – besonders wenn jetzt wieder die Zeit der Sandaletten kommt. (Bild: Manuel Feininger)

Wer die 30-jährige Aulendorferin kennenlernt merkt schnell, dass hier jemand am Werk ist, der sich Zeit nimmt, mit viel Herzblut bei der Sache ist, zuhören kann und auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Wenn es um das Thema Entspannung und Massage geht, macht der Fachfrau so schnell keiner was vor. Durch ihre verschiedenen Techniken verspüren die Kunden meist schnell Erleichterung an den betroffenen Stellen.

Diese Hände können zupacken

Ob Kopf-, Nacken- oder Rückenmassage, Irina Fedosov-Husch hat die richtigen Griffe parat. Schon im ersten Kennenlerngespräch hört sie genau heraus, welche Anwendung die Richtige ist und wieviel Druck an welchen Bereichen des Rückens erforderlich ist.

Wer täglich im Büro sitzt und die gleiche Haltung einnimmt kennt die Muskelverspannungen und Schmerzen. Eine Wohltat wäre jetzt eine kraftvolle Massage, damit die Durchblutung und der Zellstoffwechsel im Gewebe angeregt werden. Jetzt kommt die Fachfrau ins Spiel.

Irina Fedosov-Husch findet mit ein paar Griffen schnell heraus, wo es im Rücken zwickt.
Irina Fedosov-Husch findet mit ein paar Griffen schnell heraus, wo es im Rücken zwickt. (Bild: Manuel Feininger)

Die Kunden sind oft erstaunt, wie kräftig Irina Fedosov-Husch als Frau hinlangen kann und wie schnell sie Muskelpartien gelockert bekommt. „Oft höre ich beim Abschied von Stammkunden, dass sie sich federleicht fühlen und als ob in der kurzen Zeit der Behandlung Flügel gewachsen wären. Das ist mein größtes Lob und ich bin glücklich.“

Auch Männer haben entdeckt, wie wohltuend Fußpflege oder eine entspannte Gesichtsbehandlung sein kann. „Viele legen großen Wert auf ein frisches Aussehen nach einem langen Arbeitstag und laufen oft raus wie auf Wolken“.

Gutscheine für die Liebsten

Auf ihrem Instagram-Kanal können Interessierte verfolgen, was alles angeboten wird. Termine gibt’s nach telefonischer Vereinbarung unter der Telefonnummer: 0176/81549110. Wer möchte, kann auch Gutscheine für verschiedene Behandlungen verschenken. „Die kommen immer gut an“. Der Vatertag steht noch aus – vielleicht freuen sich ja einige Väter über eine kleine Überraschung.