Vermisster Mann aus Lindenberg wurde tot aufgefunden

Vermisster Mann aus Lindenberg wurde tot aufgefunden
Traurige Bilanz einer Suchaktion: Der vermisste Mann aus Lindenberg wurde tot in einem Waldstück entdeckt. (Bild: picture alliance / rtn - radio tele nord | rtn, peter wÿst)

Seit dem frühen Sonntagmorgen wurde ein 59-Jähriger aus Lindenberg vermisst. Der Mann war zu Fuß auf Wanderwegen in der näheren Umgebung unterwegs. Jetzt gibt es eine traurige Gewissheit.

Nach dem vermissten Mann wurde intensiv gesucht. Die Polizei bat auch die Bevölkerung um Hinweise. Jetzt wurde der 59-Jährige aufgefunden.

Trauriges Ende

Laut Polizeibericht wurde seine Leiche am Sonntagabend in einem Waldstück in Lindenberg entdeckt.Es ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Beteiligung Dritter.

(Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)