Das ist bezahlter WerbeinhaltWas ist das?

HUT.de eröffnet neu in der Konstanzer Hussenstraße

HUT.de eröffnet neu in der Konstanzer Hussenstraße
(Bild: Hut.de)

Die Menschen in Konstanz können sich seit Anfang März 2021 über ein neues Fachgeschäft in der Innenstadt freuen: Nahe dem Stadtgarten, zwischen Rathaus und Schnetztor, eröffnet der HUT.de Store Konstanz in der Hussenstraße 9 seine Pforten.

Alle Hutliebhaber und solche, die es werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen, bei HUT.de in die spannende Welt der Kopfbedeckungen einzutauchen.

(Bild: Hut.de)

Das moderne 80 Quadratmeter große Ladenlokal empfängt den Kunden mit klarem Design, hochwertigem Interieur sowie einem kompetenten Team, das bei allen Fragen rund um den Hut fachkundig mit Rat und Tat zur Seite steht. Das vielfältige Sortiment beinhaltet sowohl klassische als auch trendaktuelle Kopfbedeckungen für Damen und Herren. Ob ein leichter Fedora aus feinstem Panamastroh für eine Bootsfahrt auf dem Bodensee oder ein zauberhafter Flapper aus erlesenem Haarfilz für die romantische Stadterkundung: Die Auswahl von HUT.de bietet für jede Gelegenheit die passende Kopfbedeckung, selbstverständlich auch für Wanderungen und andere sommerliche wie winterliche Aktivitäten.

(Bild: Hut.de)

Der HUT.de Store Konstanz ist der erste seiner Art in Baden-Württemberg. „Um auch im schönen Südwesten Deutschlands präsent zu sein, haben wir schon lange damit geliebäugelt, am Bodensee einen Shop zu eröffnen. Umso erfreuter sind wir, dass wir nun ein geeignetes Ladenlokal im Herzen von Konstanz finden konnten“, erklärt Andre Beelmann, Gründer und Geschäftsführer von HUT.de. Im Jahr 2001 hatten er und sein Geschäftspartner Thomas Klatt nach einer Bootstour in den Niederlanden die Idee, Fischerhüte zu besticken und diese im Internet anzubieten. Die Idee wurde weiterverfolgt und zielstrebig ausgebaut. So entwickelte sich aus dem klassischen Start-up schnell der größte Onlineshop für Kopfbedeckungen in Europa.

Dabei sind in den 20 Jahren seit der Gründung des Unternehmens das feine Gespür für Huttrends, die wachsende Erfahrung, die stetige Begeisterung und Liebe zum Produkt sowie eine gut abgewogene Portion Mut, neue Wege zu gehen, die tragenden Säulen im Konzept von HUT.de geworden. „Es war immer unsere Vision, neben dem Onlineshop auch im stationären Einzelhandel Fuß zu fassen, um den Menschen so unser Produkt näherzubringen und sie auch vor Ort bestmöglich beraten zu können“, sagt Beelmann.

(Bild: Hut.de)

HUT.de bietet ausschließlich hochqualitative Produkte bekannter Markenhersteller: Renommierte Firmen wie Stetson, Mayser oder Borsalino für den Herren sowie Seeberger, bedacht und Roeckl für die Dame finden sich genauso im Sortiment wie die etablierte HUT.de-Eigenmarke Lierys. Die riesige Produktpalette von Hüten, Caps und Mützen bedient dabei durch vielfältige Ausführungen, Designs, Formen und Farben jeden individuellen Geschmack und wird stets von passenden modischen Accessoires abgerundet. Neben der freundlichen und kundenorientierten Beratung steht im HUT.de Store Konstanz vor allem der Servicegedanke im Vordergrund: Sollte mal ein Produkt nicht direkt vorrätig sein, kann jederzeit auf das große Sortiment des HUT.de-Onlineshops zurückgegriffen und das gewünschte Modell binnen kürzester Zeit in das Ladenlokal versandt werden. Kleine individuelle Anpassungen oder Änderungswünsche sind für das versierte Store-Team ebenfalls kein Problem.

Alle Informationen gibt es online unter www.hut.de

(Bild: Hut.de)