Streit am Überlinger Bahnhof: 25-Jähriger schlägt zu

Streit am Überlinger Bahnhof: 25-Jähriger schlägt zu
Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Überlinger Bahnhof zu einem Konflikt zwischen zwei Personengruppen // Symbolbild. (Bild: Andranik Hakobyan/ iStock / Getty Images Plus)

Am Montagabend gegen 22 Uhr kam es am Bahnhof in Überlingen zu einem lautstarken Streit. Eine Person wurde dabei im Gesicht verletzt. Ein Zeuge konnte den Täter fotografieren. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einem Konflikt zwischen zwei Personengruppen. Wie die Polizei berichtete, schlug ein etwa 25-jähriger Mann eine junge Frau mit einer Getränkedose. Dadurch erlitt diese eine Platzwunde im Gesicht.

Der Tatverdächtige flüchtete mit zwei Begleitern, wurde jedoch zuvor von einem Zeugen fotografiert.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 175 cm groß
  • schwarzes Haar
  • Südeuropäisches Erscheinungsbild
  • bekleidet mit schwarzer Daunenjacke
  • blauen Jeans und weißen Turnschuhen

Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Überlingen unter der Rufnummer 07551/804-0 entgegen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)