Sooo ekelig: Betrunkener Badegast uriniert auf Kioskstuhl im Freibad

Nackter Mann pinkelt im Suff im Häfler Strandbad auf Kioskstuhl.
Nackter Mann pinkelt im Suff im Häfler Strandbad auf Kioskstuhl. (Bild: Pixabay)

Wie peinlich. Ein 46-Jähriger sorgte am Freitag im Strandbad in Friedrichshafen für Aufsehen. Er durfte dafür die Nacht auf der Polizeiwache verbringen.

Ein männlicher Badegast konsumierte laut Polizei übermäßig Alkohol, setzte sich anschließend nackt auf einen Stuhl beim Kiosk und pinkelte einfach drauflos. Ein Mitarbeiter reagierte sofort und ermahnte den 46-Jährigen – allerdings ohne Erfolg.

Nacht in Arrestzelle

Wegen grob ungehörigem Verhalten wurde der Badegast von der hinzugezogenen Polizei angezeigt. Die eintreffenden Beamten nahmen ihn wegen seiner Alkoholisierung mit. Der 46-Jährige durfte die Nacht in der Ausnüchterungszelle auf dem Polizeirevier Friedrichshafen verbringen. Auf den „Pinkler“ kommen neben einer Anzeige weitere Kosten zu.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)