Zum Inhalt springen
Werbemöglichkeiten
Stellenmarkt

Katamaran-Überfahrt wird günstiger

Lesezeit 1 Minute
Der Katamaran bietet ab dem 9.1.2023 günstigere Fahrpreise an.
Der Katamaran bietet ab dem 9.1.2023 günstigere Fahrpreise an. (Bild: Stadtwerk am See)

Der Katamaran pendelt zuverlässig auch im Winter stündlich zwischen den zwei größten Städten am See. Im Januar und Februar tut er dies zum günstigsten Tarif des Jahres.

Vom 9. Januar bis 28. Februar fahren Erwachsene für nur 12,90 Euro hin und zurück, Kinder für 5,90 Euro und Familien für 31,50 Euro.

Ebenfalls günstiger sind im Winter die Kombiangebote für Museen und Messen. So bietet die Messe Friedrichshafen gemeinsam mit der Reederei für beide Januarmessen Fruchtwelt und Motorradwelt Pauschaltarife inklusive Hin- und Rückfahrt, Bustransfer und Eintritt mit einem Preisvorteil von bis zu 25%. 

Ab 9. Januar bis Ende Februar bietet die Reederei Hin- und Rückfahrt für 12,90 Euro

Das günstige Ticket gilt ab dem 09.1.2023. Es ist online auf der-katamaran.de erhältlich, an den Fahrkarten-Automaten und in den Katamaran-Geschäftsstellen in Konstanz und Friedrichshafen. Die Messe-Kombis gibt es ausschließlich online auf fruchtwelt-bodensee.de bzw. auf messe-friedrichshafen.de im Vorverkauf.  

(Pressemitteilung: Katamaran-Reederei Bodensee GmbH & Co. KG)

Schlagwörter

Transparenz

Erstmals veröffentlicht
05.01.2023, 12:01 Uhr
Letzte Aktualisierung
05.01.2023, 12:43 Uhr

Mehr aus Friedrichshafen und der Region Bodensee