Autofahrer übersieht Radlerin bei Laupheim: 87-Jährige schwer verletzt

Autofahrer übersieht Radlerin bei Laupheim: 87-Jährige schwer verletzt
Die Radlerin wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Auto schwer verletzt. Symbolbild. (Bild: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler)

WOCHENBLATT

Am Sonntag übersah ein Autofahrer bei Laupheim auf einem Feldweg eine Radfahrerin. Es kommt zu einer Kollision, bei welcher die Radlerin schwer verletzt wird.

Am Sonntagabend gegen 18.07 Uhr war ein 52-Jähriger mit seinem auf Skoda auf einem Feldweg bei Laupheim unterwegs. An einer Feldkreuzung übersah er wohl eine von rechts kommende, 87-jährige Radfahrerin.

Der Skoda erfasste die Radfahrerin, die 87-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Den 52-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

(Quelle: Polizeipräsidium Ulm)