„BlueOrange-OpenAir 2024“: Diese drei Top-Stars kommen nach Warthausen

„BlueOrange-OpenAir 2024“: Diese drei Top-Stars kommen nach Warthausen
Nachdem das Open Air im vergangenen Jahr super ankam, bringt die Volksbank Ulm-Biberach auch in diesem Jahr Top-Stars ins Ländle. (Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Wingender/Eibner-Pressefoto/picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt)

Im kommenden Sommer heißt es wieder „Live in Concert mit Wohnzimmerfeeling pur”. Der Kartenvorverkauf für das zweite „BlueOrange-OpenAir“ der Volksbank Ulm-Biberach hat begonnen. Vom 5. bis 7. Juli, können Musikfans in diesem Jahr Leony, Wincent Weiss und Giovanni Zarella hautnah erleben.

Unter dem Motto „Live in Concert“ erwarten die Besucher erneut drei unvergessliche Abende mit Musikgenuss vom Feinsten. „Wir können es nicht länger für uns behalten: Die drei Künstler unseres Sommerevents 2024 vom 5. bis 7. Juli in Warthausen sind Giovanni Zarella, Leony und Wincent Weiss“, verkündet Stefan Hell, Vorstandssprecher der Volksbank Ulm-Biberach eG.

„Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir diese großartigen Stars für unser nächstes BlueOrange-OpenAir engagieren konnten und damit ein weiteres kulturelles Highlight in unsere Region holen können. Ich glaube, uns erwarten drei ‚heiße‘ Sommerabende“, freut sich Hell.

Ein Wochenende voller Hits

Mit Giovanni Zarrella kommt am Freitag, den 5. Juli, italienische Lebensfreude und großes Entertainment mit viel Herz und Leidenschaft auf die Bühne. Mit seinem Temperament schafft er es, sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die OpenAir-Bühne zu bringen.

Am Samstag, dem 6. Juli, wird Leony, eine der gefragtesten deutschen Künstlerinnen und bekannt durch Radiohits wie „Faded Love“ und „Remedy“, mit ihrer einzigartigen Stimme für reichlich Gänsehautmomente sorgen.

Wincent Weiss wird dann am Sonntag mit Songs wie „Wer wenn nicht wir“, „Frische Luft“ oder „Feuerwerk“ und einer energiegeladenen Show für ausgelassene Stimmung im Publikum sorgen.

OpenAir 2023 war ein großer Erfolg

„Die Bühne hier in Warthausen bietet ein einzigartiges Ambiente und sorgt für echtes Wohnzimmerfeeling. Das zahlreiche positive Feedback auf unsere erste Ausgabe des BlueOrange-OpenAir im Sommer dieses Jahres war für uns Antrieb, dieses großartige Musikevent 2024 zu wiederholen“, zeigt sich der Vorstandssprecher begeistert.  

Der Ticketvorverkauf hat bereits gestartet. Wer also sich also schon Tickets sichern möchte, der kann sie sich direkt online unter www.blueorange-openair.de vorbestellen.

Schnell sein lohnt sich, denn pro Konzerttag seien die Karten auf 2.000 Stück begrenzt.

(Quelle: Volksbank Ulm-Biberach eG)