Joggerin wird von Traktor bei Ulm erfasst

Joggerin wird von Traktor bei Ulm erfasst
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiwagen. (Bild: U. J. Alexander // iStock / Getty Images Plus)

WOCHENBLATT

Am Freitagmorgen war eine Joggerin auf einem Verbindungsweg zwischen der Bollinger- und Dornstadter bei Ulm-Mähringen Straße unterwegs.

Ein 54-jähriger Traktorfahrer näherte sich von hinten der Frau. Bei der Vorbeifahrt erfasste er die Frau mit dem Traktor. Dadurch stürzte die Joggerin in den angrenzenden Acker und erlitt schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik.

Da der Traktorfahrer den Unfall zunächst nicht bemerkte, fuhr er weiter. Die Polizei Ulm fahndete nach dem Mann und traf diesen kurze Zeit später in der näheren Umgebung an. Die Verkehrspolizei Heidenheim nahm die weiteren Ermittlungen auf.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ulm)