Tragischer Unfall Kinderwagen mit Zwillingen rollt steilen Abhang runter – Ein Baby stirbt

Kinderwagen mit Zwillingen rollt steilen Abhang runter – Ein Baby stirbt
Tragischer Unfall: Zwillingsmädchen stirbt nach Sturz aus Kinderwagen // Symbolbild. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt)

Der Albtraum aller Eltern. Ein Kinderwagen hat sich in Ramsau (Zillertal) selbständig gemacht, rollt einen Steilhang hinunter und beide Zwillingsmädchen (10 Wochen alt) werden herausgeschleudert und verletzt. Jetzt ist eines der Babys gestorben.

Kinderwagen rollt einfach los

Das tragische Unglück geschah am 26. Mai. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine Mutter mit ihren Zwillingen einen Spaziergang unternehmen. Sie stellte den Kinderwagen mit den Mädchen vor die Tür und ging nur ganz kurz nochmals in das Haus.

Ein Mädchen stirbt in Klinik

In der Zwischenzeit rollte der Kinderwagen über einen steilen Abhang. Die Babys wurden rausgeschleudert und landeten auf einer Wiese. Beide Mädchen wurden dabei verletzt, eines schwer. Mit einem Hubschrauber wurden die Kinder in eine Klinik geflogen. Jetzt ist eines der Zwillinge verstorben.