Zum Inhalt springen
Werbemöglichkeiten
Stellenmarkt

33-Jähriger mit Rucksack-Beute Bad Saulgau: Betrunkener Ladendieb stürzt bei Flucht und landet in Haft

Lesezeit 1 Minute
Leider kein passendes Bild vorhanden.
Kein Bild vorhanden. (Bild: Wochenblatt)

Ein 33-Jähriger wird in Bad Saulgau beim Stehlen erwischt. Beim Fluchtversuch mit dem Fahrrad stürzt er und wird von Passanten gestoppt.

Ein Ladendieb ist am Samstagabend in Bad Saulgau von Mitarbeitern eines Einkaufszentrums in der Platzstraße ertappt worden. Der 33-Jährige hatte drei Rucksäcke mit Lebensmitteln gefüllt und versuchte, mit einem Fahrrad zu flüchten.

Aufgrund seiner Alkoholisierung stürzte der Mann und konnte anschließend von Mitarbeitern und Passanten aufgehalten werden. Die hinzugerufene Polizei stellte bei den weiteren Maßnahmen fest, dass gegen den 33-Jährigen ein offener Haftbefehl bestand.

Der Mann wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Wegen des Diebstahls sowie fortgesetzter Beleidigungen gegenüber den Einsatzkräften muss er sich nun auf weitere Strafanzeigen einstellen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)

Schlagwörter

Transparenz

Erstmals veröffentlicht
22.09.2025, 16:39 Uhr
Entstehung
Mit Unterstützung eines KI-Systems, redaktionell geprüft

Mehr zum Thema und aus der Region Sigmaringen