Ein Fenster am TWS-Gebäude in Ravensburg ist beschädigt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Fensterscheibe in der Straße „Am Alten Gaswerk“ in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigt. Ein Mitarbeiter der Technischen Werke Schussental (TWS) bemerkte den Schaden am Freitagmorgen.
Vor dem betroffenen Fenster hatte am Vortag ein Pritschenwagen geparkt. Ob das Fahrzeug mit der Beschädigung in Zusammenhang steht, ist derzeit unklar. Auch zur genauen Schadensursache gibt es bislang keine Erkenntnisse.
Das Polizeirevier Ravensburg bittet unter Telefon 0751/803-3333 um Hinweise von Zeugen, die Angaben zur Entstehung des Schadens oder zur verantwortlichen Person machen können.
Dieser Beitrag wurde unter Mitwirkung eines KI-Systems erstellt und von der Redaktion geprüft.
(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)