Parken im Parkhaus Rauenegg auf Ebene 3 und 5 möglich

Das Parkhaus Rauenegg in Ravensburg.
Das Parkhaus Rauenegg in Ravensburg. (Bild: Stadt Ravensburg)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Im Parkhaus Rauenegg in Ravensburg sind die Ebenen 3 und 5 wieder verfügbar. Zusammen mit der Ebene 1, die seit April dauerhaft geöffnet ist, stehen derzeit 160 der künftig 279 Stellplätze zur Verfügung.

Voraussichtlich Anfang Juni werden die Ebenen 2 und 4 geöffnet, im Juli folgt die letzte Ebene 6. Ab Ende Mai sollen auch die sechs Ladepunkte für Elektrofahrzeuge wieder in Betrieb sein. Im Rahmen der Bauarbeiten im Parkhaus Rauenegg zur Errichtung einer Heizzentrale für die Fernwärmeversorgung waren Substanzschäden im Beton des Parkhauses festgestellt worden, woraufhin die Stadt Ravensburg und die Ravensburger Verkehrs- und Versorgungsbetriebe als Betreiber des Parkhauses die erforderlichen Sanierungsmaßnahmen durchführten.

(Pressemitteilung: TWS)