Letzter Wurzacher Sommerabend mit Phillip Lump

Letzter Wurzacher Sommerabend mit Phillip Lump
Solosänger Philipp Lumpp am Singen. (Bild: Stadt Bad Wurzach)

WOCHENBLATT

Am Donnerstag, 14. September, von 18 – 20 Uhr tritt der Solosänger Philipp Lumpp bei den Wurzacher Sommerabenden auf. Philipp Lumpp – mehr als eine Akustikgitarre in seinen Händen braucht der Singer/Songwriter aus Heilbronn nicht, um das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Es sind seine Geschichten und sein ganz besonderer Blickwinkel auf die Dinge, die uns berühren. Mit der Single „Es ist okay“ spielte er sich in die Herzen seiner Fans und über Nacht auf die Radio-Stationen Deutschlands. Neben seinen eigenen Liedern werden unter anderem Lieder von Johannes Oerding, Max Giesinger, Sportfreunde Stiller, Bosse, Die Ärzte oder Philipp Dittberner gespielt.

Die Stadt Bad Wurzach freut sich auf einen Abend voller Emotion und einen Einblick in sein kommendes Album. www.philipp-lumpp.de. Der Wurzacher Sommerabend findet bei guter Witterung beim Musikpavillon vor dem Kurhaus statt, bei Regen wird das Konzert in den Kursaal verlegt. Für das leibliche Wohl sorgt der Chorioso (Liederkranz) Bad Wurzach. Der Eintritt ist frei!

Die Bad Wurzach Info lädt anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums zu vier Wurzacher Sommerabenden im Musikpavillon vor dem Kurhaus ein. Den Besucherinnen und Besuchern wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Es traten Solo-Künstler und Bands auf. „Wir möchten an den Sommerabenden alle Gäste aber auch alle Bad Wurzacherinnen und Bad Wurzacher einladen frische Musik und beste Unterhaltung bei einem Getränk an der Ach zu genießen“, so Albertine Schoeters von der Bad Wurzach Info.

(Pressemitteilung: Stadt Bad Wurzach)