Scheckübergabe: Spende an die Feuerwehr Lindau

Scheckübergabe: Spende an die Feuerwehr Lindau
v.l.n.r.: Stellvertretender Kommandant Maximilian Kuen, Dalibor Topalovic, Kommandant Florian Kainz, Mario Katic und Vorstand Wolfgang Kuen. (Bild: Feuerwehr Lindau)

WOCHENBLATT

Am vergangenen Donnerstag überreichte der Veranstalter des Lindauer Street-Food-Marktes einen Spendenscheck an Feuerwehrkommandant Florian Kainz, Stellvertreter Maximilian Kuen und dem Vereinsvorsitzenden Wolfgang Kuen. 1000 Euro spendete der Veranstalter „Mahlzeit! -Events“ des Lindauer Street Food-Marktes an die Lindauer Feuerwehr.

Dalibor Topalovic, sowie sein Geschäftspartner Mario Katic erklärten bei der Übergabe des symbolischen Spendenchecks, dass sich die Spende wie folgt zusammensetzt. Jeweils 30 Euro kamen von den teilnehmenden Food -Trucks am Pfingstwochenende, den restlichen Betrag stockte der Veranstalter abschließend auf 1000 Euro auf.

Die Feuerwehr Lindau bedankt sich herzlich und wendet sich auf diesem Weg auch an allen anderen Spender und Gönner, welche nach dem vergangenen Hochwasser Ende Mai ihre Unterstützung zeigten. Die vorliegenden Spenden werden direkt in das Feuerwehrwesen und somit in die Sicherheit der Lindauer Bevölkerung investiert.

(Pressemitteilung: Feuerwehr Lindau)