Kopfüber in PKW-Scheibe gelandet: 31-Jähriger verletzt

Ein 31-Jähriger wurde von einem 25-Jährigen heftig gegen einen Pkw geschleudert // Symbolbild
Ein 31-Jähriger wurde von einem 25-Jährigen heftig gegen einen Pkw geschleudert // Symbolbild (Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | DROFITSCH/EIBNER)

Lindau (le) – Am späten Mittwochabend ereignete sich an einer Bushaltestelle in der Kemptener Straße eine Schlägerei zwischen zwei Männern. Einer der beiden wurde dabei mit dem Kopf in eine PKW-Scheibe geschleudert.

Wie die Polizei mitteilte, gerieten die beiden Männer im Alter von 31 und 25 Jahren nach einem Streit aneinander. Der 31-Jährige wurde durch den Jüngeren heftig gegen einen abgestellten Mietwagen geschleudert, sodass er mit seinem Kopf gegen die Scheibe des geparkten PKW‘s flog.

Durch starken Aufprall bricht PKW-Scheibe

Diese ging dabei zu Bruch. Der 31-Jährige erlitt dabei mehrere Schnittverletzung im Gesicht und am Hals. Er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen beide Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

(Quelle: Polizeipräsidium Schwaben)