Kellner in Lindauer Café schlägt Gast mit der Faust gegen den Kopf

Kellner in Lindauer Café schlägt Gast mit der Faust gegen den Kopf
(Bild: iStock / Getty Images Plus)

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr in einem Café in der Lindauer Bürstergasse. Ein Kellner rastete dabei aus und schlug mehrfach zu.

Der 46-jährige Kellner des Cafés schlug einem 33-jährigen Gast mit der Faust gegen den Kopf, danach trat er ihn. Laut Polizeibericht ging der Geschädigte im Anschluss zum Geschäftsführer, um sich zu beschweren.

Polizei trennte Streithähne

Dabei rastete der 46-Jährige wieder aus und schlug den 33-Jährigen erneut mehrmals gegen den Kopf. Erst die Polizei konnte die beiden Männer trennen. Der Geschädigte begab sich in ein Krankenhaus, um seine leichten Verletzungen behandeln zu lassen.

Gegen den Kellner leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung ein.

(Quelle: 27.05.2024, PM Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)