Corinna Schröpfer aus Wangen wird 1. Shopping Star des Lindauparks

Corinna Schröpfer aus Wangen wird 1. Shopping Star des Lindauparks
Erster Shopping Star 2023: Tolles Team mit freudestrahlender Corinna Schröpfer aus Wangen in der Mitte. (Bild: Maxi Schnellhaase)

Rund 350 Kandidaten jeder Altersgruppe hatten sich im Vorfeld aus ganz Deutschland für den Titel „Shopping Star 2023“ beworben. Ins Finale schafften es am 18. November zwei Frauen und ein Mann. Unter tosendem Applaus gewonnen hat Corinna Schröpfer aus Wangen. Mit im Gepäck hatte die 53-Jährige einen beeindruckenden Fanclub.

Was für eine Veranstaltung am vergangenen Samstag. Der 1. Shopping Contest zog unzählige Menschen in den Lindaupark. Ins Finale schafften es letztendlich Corinna Schröpfer, Daniela Schuschugov und Boris Frzovic, die sich mit 250 EUR auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit unter dem Motto „Mut zum Materialmix mit Metallic/Glitzer-Pieces“ begeben durften.

Viele begeisterte Zuschauer fieberten im Lindaupark mit.
Viele begeisterte Zuschauer fieberten im Lindaupark mit. (Bild: Maxi Schnellhaase)

Internationale Jury

Im Anschluss präsentierten sie ihr Outfit auf dem Laufsteg vor den Besuchern und der professionellen Jury. Diese bestand aus dem international bekannten Hair- & Make-Up Artist Boris Entrup, Antonia Walter, einer High-End Stylistin aus Ulm sowie Julian Friedrich, Stellvertretender Geschäftsführer der Werbegemeinschaft des Einkaufzentrums Lindaupark GbR.

Eventpremiere schreit nach einer Wiederholung

Das Rennen machte dann unter großem Applaus Corinna Schröpfer. Nach Bekanntgabe der Gewinnerin wurde noch kräftig getanzt und gefeiert. Auch das Rahmenprogramm kam bei allen Anwesenden sehr gut an. Damit durfte das Team um Vivien Reck, Eventleitung des Lindaupark, eine gelungene Eventpremiere feiern, die nach einer Wiederholung schreit.

(Quelle: FUCHS PR & CONSULTING)