Am Freitagabend wurde ein junger Mann in der Sigismundstraße von Unbekannten heftig geschlagen und dabei im Gesicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 23.40 Uhr griffen etwa fünf Männer einen 22-Jährigen nach einer zunächst verbalen Streitigkeit an und schlugen ihn zu Boden. Dort liegend traten ihm die Unbekannten laut Polizeimeldung mehrfach gegen Kopf und Körper. Anschließend flüchteten sie in Richtung Marktstätte. Der 22-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht.
Polizei sucht fünf junge Männer und eine Frau
Bei der Gruppierung soll es sich um etwa fünf junge Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren gehandelt haben, die in Begleitung einer jungen Frau in einem auffällig blauen Trainingsanzug waren. Sachdienliche Hinweise auf die unbekannten Täter erbittet das Polizeirevier Konstanz, Telefonnummer 07531 995-2222.
(Quelle: Polizeipräsidium Konstanz)