Zwei Verletzte Gewalt bei der „Narrennacht“ in Tettnang

Streiterei zwischen zwei Frauen und alle gegen einen: Bei der „Narrennacht“ gab es zwei verletzte Personen.
Streiterei zwischen zwei Frauen und alle gegen einen: Bei der „Narrennacht“ gab es zwei verletzte Personen. (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Beim Landschaftstreffens der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte in Tettnang sind bei der „Narrennacht“ zwei Besucher verletzt worden. Eine Frau bekam dabei eine Flasche auf den Kopf geknallt.

Wie die Polizei mitteilte, kam es bei der „Narrennacht“ gegen 21.35 Uhr auf dem Festplatz in der Schloßstraße zu einer Rangelei zwischen zwei Frauen, in deren Verlauf die 25-jährige Tatverdächtige einer 26-Jährigen eine Flasche gegen den Kopf schlug. Die Geschädigte erlitt hierdurch eine Platzwunde an der Stirn, die ärztlich versorgt wurde.

Mit Faustschlägen attackiert

Gegen 22 Uhr wurde ein 28-Jähriger im Schloßpark bei den Toilettenwägen von drei männlichen Personen angegangen und mit Faustschlägen attackiert. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Tatverdächtigen konnten unerkannt in Richtung Montfortstraße flüchten. In beiden Fällen hat der Polizeiposten Tettnang die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Täterhinweise unter Tel. 07542 93710 entgegen.

(Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg)