Open Air hoch über dem Bodensee Manpower und echte Gefühle unterm Meersburger Sternenhimmel

Der Mann mit der Reibeisenstimme Ben Zucker tritt am 03.06. und Max Giesinger, der durch die Castingshow „The Voice of Germany“ bekannt wurde, am 04.06. beim Open Air in Meersburg auf.
Der Mann mit der Reibeisenstimme Ben Zucker tritt am 03.06. und Max Giesinger, der durch die Castingshow „The Voice of Germany“ bekannt wurde, am 04.06. beim Open Air in Meersburg auf. (Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Frederic Kern/Geisler-Fotopress // picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt)

Meersburg (le) – Der Mann, der wie aus dem Nichts kam und der smarte Junge mit der Gitarre: Ben Zucker (3. Juni) und Max Giesinger (4. Juni) geben beim Schlossplatz-Open-Air in Meersburg Vollgas und lassen so manches Frauenherz höherschlagen. Mädels, wollt ihr hin? Wir haben 2x 2 Tickets zu verlosen.

„Was für eine geile Zeit“

Blaue Augen, Reibeisenstimme und ein richtiger Kerl. Ben Zucker hat es in kürzester Zeit geschafft, die Schlagerwelt für sich zu begeistern. Unter den Mädels hat er einen richtigen Hype ausgelöst. Seine Ohrwürmer „Was für eine geile Zeit“ und „Wer sagt das?!“ werden rauf- und runtergespielt. In normalen Leben heißt er Benjamin Fritsch, ist in Ost-Berlin geboren und wohnt aktuell in Berlin. Im Jahr 2018 begleitete er Schlagerstar Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee und sang schon im Duett mit Größen wie Zucchero und Bonnie Tyler.

Der deutsche Sänger und Songwriter Ben Zucker verzaubert am 03. Juni in Meersburg alle mit seiner besonderen Stimme.
Der deutsche Sänger und Songwriter Ben Zucker verzaubert am 03. Juni in Meersburg alle mit seiner besonderen Stimme. (Bild: PR/Carsten Kliick)

Unbändige Leidenschaft

Wie geil, dass dieser Typ an den Bodensee kommt. Im Gepäck hat er natürlich auch Songs aus seinem neuen Album „Jetzt erst recht! Feuer frei!“ Ben Zucker zeigt damit seine Vielseitigkeit in Sachen Rock- und Pop. Als Überraschung gibt’s ein Duett mit Glasperlenspiel. Die Fans dürfen sich auf unbändige Leidenschaft und viel Authentizität freuen. 

Der Junge mit der Gitarre

Vom Straßenmusikanten zum relevantesten deutschen Popkünstler. Nach dem Abi reiste Max Giesinger durch Australien und schmetterte seine Songs auf der Straße jedem entgegen, der sie hören wollte – oder auch nicht. 2011 ging er zu „The Voice of Germany“, was die richtige Entscheidung war. Hier erreichte er im Finale den 4. Platz und ein Sprungbrett für seine Musikkarriere. Per Crowdfunding finanzierte Max sein erstes Album „Laufen Lernen“, das er in Eigenregie veröffentlichte. Dann der Durchbruch mit der Single „80 Millionen.“

Pop-Künstler Max Giesinger macht mit seiner "Irgendwann ist jetzt" Sommertour am 04. Juni halt auf dem Schloßplatz in Meersburg.
Pop-Künstler Max Giesinger macht mit seiner „Irgendwann ist jetzt“ Sommertour am 04. Juni halt auf dem Schloßplatz in Meersburg. (Bild: PR)

„Irgendwann ist jetzt“-Tour

Von da an ging es stetig bergauf. Wer kennt heute nicht „Wenn sie tanzt“ oder „Auf das, was da noch kommt.“ Oder um es mit Max Worten zu sagen: „Verrückt, was in ein paar Jahren so passiert.“ Das Konzert verspricht Emotionen pur und zeigt, dass es sich lohnt, nie aufzugeben.

Die Konzerte beginnen jeweils um 20 Uhr.

Sie möchten Freikarten zum Open-Air Konzert von Ben Zucker und Max Giesinger gewinnen?

Dann nehmen Sie hier bei unserer Verlosung auf Facebook teil: FACEBOOK-Seite | Verlosungs-Beitrag

Tickets und weitere Infos: www.allgaeu-concerts.de